Form und Funktion. Weitblick, Effizienz und Multifunktionalität machen unsere Design-Möbel aus und zu etwas Besonderem. Nur schön, reicht uns nicht aus. Nein, funktionieren muss es ebenso!
Jedes Zampa Arts-Produkt soll seinen neuen Besitzer durch seine Form und seine Funktion begeistern. Es muss leicht zu handhaben sein und sich an die Bedürfnisse seines Nutzers anpassen können. Dann ist es für uns ein Zampa Arts-Produkt.
Dahinter steckt viel Entwicklungsaufwand sowohl gestalterisch als auch ingenieurtechnisch und vor allem eine ganze Menge Kreativität!

Wichtiger Ideenspeicher, gerade was Form und Funktion betrifft, aber auch regelmäßiger Regenerationsraum ist für uns die Natur. Und damit das weiter so bleibt, versuchen wir Materialien so nachhaltig wie möglich auszuwählen, einzusetzen und zu verarbeiten. Kurz um so ökologisch wie möglich zu handeln.

Wer sich also für ein Zampa Arts-Produkt entscheidet, darf viel erwarten. Denn wir machen keine halben Sachen sondern nur das wirklich Besondere! Lassen Sie sich überraschen...

blickfang Stuttgart vom 9. bis 11. März 2012 • Zampa Arts ist dabei. Auf der internationalen Designmesse stellen wir wieder unseren Hocker "io" vor. Es darf Probe gesessen und gedreht werden.
Stand 4.25, Unteres Foyer/Hegelsaal, Liederhalle Stuttgart


Munich Creative Business Week • Vom 07. bis zum 12. Februar 2012 präsentiert sich der Hocker "io" allen interessierten Besuchern der MCBW in München.


MDR Cafè Trend am Zampa Arts-Stand • Am ersten Tag der Designers‘ Open war das Lifestyle Magazin Cafè Trend des MDR zu Besuch am Zampa Arts-Stand. Gespannt lies sich die Trend- Moderatorin die acht verschiedenen Sitzpositionen des Hockers „io“ erklären. Ausgestrahlt wurde der Beitrag am 29. Oktober in einer Sonderausgabe zur Desigerns‘ Open 2011.